Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Diebstahl aus Fahrzeug

Daun (ots)

Im Zeitraum 16.02.2023 bis 19.02.2023 begaben sich bisher unbekannte Täter zu einem im Bereich der Burgfriedstraße in Daun abgestellten Personenkraftwagen, der Marke VW Polo.

Hier brachen sie auf bisher noch unbekannte Art und Weise, vermutlich durch Manipulation des Türschlosses das Fahrzeug auf und entwendeten mehrere Gegenstände aus dem Fahrzeuginneren.

Jegliche Hinweise zur Tat oder dem möglichen Verursacher dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 22.02.2023 – 16:45

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Berlingen (ots) - Im Zeitraum 08.01.2023 bis 14.02.2023 befuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer vermutlich mittels eines Lastkraftwagens die Berlinger Straße in Berlingen. Hier wollte er vermutlich im Bereich der dortigen Firma wenden, ausliefern oder aufladen, wobei er mutmaßlich beim Rangieren gegen einen Pfosten eines Zauns stieß, diesen beschädigte und sich anschließend von der Unfallstelle entfernte, ohne ...

  • 22.02.2023 – 16:45

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Daun (ots) - Am 03.02.2023 gegen 18:00 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Täter die Von-Ehrenberg-Straße in Daun. Hier befuhr der Fahrzeugführer, mutmaßlich ein möglicher Zusteller den Hof des Anwesens Nr. 6 und beschädigte hierbei eine Grundstücksmauer. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Jegliche Hinweise zur Tat oder dem möglichen Verursacher ...

  • 22.02.2023 – 16:44

    POL-PDWIL: Mofadiebstahl / unbefugte Nutzung

    Gerolstein (ots) - Am 21.02.2023 gegen 07:55 Uhr begab sich ein bisher unbekannter Täter in die Straße "Am Rasbach" in Gerolstein und entwendete hier einen dort abgestellten Roller. Mit diesem fuhr er durch das Gerolsteiner Stadtgebiet bis in den Kyllpark und ließ den Roller aus noch nicht abschließend geklärten Gründen dort an der sogenannten "roten Brücke" zurück. Hier wurde der Roller im Anschluss durch Zeugen ...