Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Versuchter Wohnungseinbruch, Zeugen gesucht

Bullay (ots)

In den frühen Morgenstunden des 11.02.2023 zwischen 03:00 Uhr und 08:30 Uhr kam es zu einem versuchten Wohnungseinbruch in eine Doppelhaushälfte in Bullay. Bislang unbekannte Täter versuchten über die Haustür, sowie die Balkontür, welche sich im rückwärtigen Bereich befindet, Zugang zum Wohnhaus zu verschaffen. Aufgrund guter Sicherung der Türen gelang es den Tätern nicht, in das Innere des Wohnhaus zu gelangen.

Zeugen, welche im Zeitraum vor oder während der Tat Beobachtungen gemacht haben, welche der Ermittlung der Täter dienlich sein könnten, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Zell (Mosel) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell (Mosel)
Winzerstraße 26
56856 Zell (Mosel)
06542-98670

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 12.02.2023 – 09:33

    POL-PDWIL: Versuchte Sprengung eines Geldautomaten

    Bitburg (ots) - Am 12.02.2023 gegen 04:17 Uhr kam es im REWE-Markt in der Mötscher Straße in Bitburg zu einer versuchten Sprengung des dortigen Geldautomaten. Ein Anwohner meldete sich zu diesem Zeitpunkt über Notruf, nachdem er einen lauten Knall gehört hatte. Die kurz darauf eintreffende Streife der Polizeiinspektion Bitburg stellte Beschädigungen an den Eingangstüren des Marktes, sowie am Geldautomaten fest. Es ...

  • 11.02.2023 – 17:20

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Daun (ots) - Am 10.02.2023 zwischen 17:30 Uhr und 23:03 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug den Parkplatz im Bereich des Friseursalons in der Straße "Waldenbungert" und beschädigte einen dort ordnungsgemäß abgestellten Personenkraftwagen. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Jegliche Hinweise zur Tat oder dem möglichen ...