Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Radarmessung

Oberbettingen (ots)

Am 07.02.2023 führten die spezialisierten Kräfte des Geschwindigkeitsmesstrupps der zentralen Verkehrsdienste Geschwindigkeitsmessungen im Bereich des Bahnhofs zwischen Niederbettingen und Oberbettingen durch.

Hier wurden insgesamt 700 Fahrzeuge gemessen.

Davon waren 92 Fahrzeuge bei erlaubten 50 km/h zu schnell. Der Tagesschnellste wurde mit 96 km/h gemessen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 07.02.2023 – 11:28

    POL-PDWIL: 53-jähriger berauscht und ohne Führerschein aus dem Verkehr gezogen

    Neumagen-Dhron (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle im Bereich Neumagen-Dhron wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues festgestellt, dass ein 53-jähriger Fahrzeugführer keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte. Weiterhin konnten bei dem Fahrer Anzeichen auf Betäubungsmittelkonsum festgestellt werden. Die Weiterfahrt wurde ...

  • 07.02.2023 – 10:47

    POL-PDWIL: Diebstahl auf Friedhof, Grabsteinschändung

    Oberbettingen (ots) - Eine besonders verwerfliche Tat ereignete sich im Zeitraum 01.01.2023 bis 06.02.2023 auf dem Friedhof in der Lissendorfer Straße in Oberbettingen. Durch bisher unbekannte Täter wurden von einem Grabstein die bronzenen Buchstaben, sowie ein Bronzekreuz gewaltsam entwendet. Da die Entfernung mit Sichehreit mittels eines Werkzeuges stattfand, wurde hierdurch gegebenenfalls Lärm verursacht. Jegliche ...

  • 07.02.2023 – 10:46

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Daun (ots) - Am 06.02.2023 zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer den Marktplatz in der Leopoldstraße in Daun, wo er gegen ein dort ordnungsgemäß abgestelltes Fahrzeug stieß und dieses beschädigte. Im Weiteren entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder die Art und Weise seiner Beteiligung bekannt zu ...