Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Hausfriedensbruch
Beleidigung

Gerolstein (ots)

Am 11.08.2022 gegen 02:24 Uhr begab sich ein 33-jähriger Mann aus dem Bereich der VG Gerolstein in die Shisha-Bar in Gerolstein, wo er wissentlich Hausverbot hatte.

Als er durch die Angestellten der Bar verwiesen werden sollte, beleidigte er diese auf ehrverletzende Art und Weise.

Letztlich wurde er durch die Angestellten sodann dennoch aus der Bar geführt.

Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Hinweise zum beschriebenen Sachverhalt dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 oder die Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 11.08.2022 – 17:32

    POL-PDWIL: Diebstahl eines Kraftstoffkanisters und einer Rolle Mähdraht

    Salm (ots) - Am 10.08.2022 gegen 10:30 Uhr befand sich ein 54-jähriger Geschädigter aus dem Bereich der VG Gerolstein mit seinem Freischneider im Bereich von Rom zwischen der Ortslage von Salm und Birresborn. Hier war er mit Arbeiten beschäftigt, als er feststellte, dass ein männlicher Täter mit seinem Pick-Up an der Stelle der Straße anhielt, wo er, der ...

  • 11.08.2022 – 14:38

    POL-PDWIL: Erneut zwei Brände in Bitburg am Mittwoch

    Bitburg (ots) - Am vergangen Mittwoch kam es erneut zu zwei Wiesenbränden am Bitburger Stadtrand. Kurz nach 13.00 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle der Feuerwehr/Rettungsdienste in Trier ein Wiesenbrand entlang der Alten Röhler Straße in Bitburg-Mötsch gemeldet. Die etwa fußballfeldgroße Brandfläche konnte durch Bitburger Feuerwehreinheiten schnell gelöscht werden. Gegen 20:15 Uhr brannte ein Randstreifen am ...