Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: gleich zwei Vermisstensachen konnten die Beamt*innen der Polizeiinspektion Daun und der Polizeiwache Gerolstein erfolgreich klären

Gerolstein / Walsdorf (ots)

Die Beamt*innen der Polizeiwache Gerolstein und der Polizeiinspektion Daun waren am 09.08.2022 mit zwei voneinander unabhängigen Vermisstensachen beschäftigt. Glücklicherweise konnten beide erfolgreich geklärt und die Vermissten gefunden werden.

Am 09.08.2022 gegen 11:40 Uhr hatte sich eine 36-jährige Patientin des Krankenhauses Gerolstein aus diesem entfernt, ohne sich abzumelden. Da der genaue Gesundheitszustand noch nicht zweifelsfrei geklärt war, wurde die Polizeiwache Gerolstein informiert. Durch die Beamt*innen konnte die Vermisste im Rahmen der durchgeführten Fahndung wohlbehalten im Bereich der Brunnenstraße in Gerolstein angetroffen werden.

Am 09.08.2022 gegen 18:54 Uhr gelang es den Beamt*innen der Polizeiinspektion Daun einen abgängigen 13-jährigen Jungen aus dem Bereich der VG Gerolstein aufzufinden, welcher sich im Rahmen eines Fahrradausflugs in Walsdorf von seiner Jugendwohngruppe entfernte. Durch die Beamt*innen der Polizeiinspektion Daun konnte dieser angetroffen werden. Nach einem Gespräch mit ihm, wurde er zur Wohngruppe zurückgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 10.08.2022 – 10:51

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Motorradfahrer

    Gillenfeld (ots) - Am 09.08.2022 gegen 11:34 Uhr befuhr ein 32-jähriger Mann aus dem Bereich der VG Kaisersesch mit seinem Personenkraftwagen die Ortslage von Gillenfeld. Hier mißachtete er an einer Einmündung die Vorfahrt eines 50-jährigen Motorradfahrers aus dem Bereich der VG Wittlich-Land. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, so dass der Motorradfahrer zu Fall kam und sich leicht verletzte. An ...

  • 10.08.2022 – 10:49

    POL-PDWIL: Taschendiebstahl

    Daun (ots) - Am 09.08.2022 gegen 16:00 Uhr hatte eine 11-jährige Geschädigte aus dem Bereich der VG Daun ihre schwarze Handtasche im Bereich des Autoscooters an einer Stange aufgehangen, da sie mit dem Fahrgeschäft unterwegs war. Ein bisher unbekannter Täter hatte diese in der Zwischenzeit entwendet. Hinweise zur Tat oder den möglichen Täter dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Daun Sven Lehrke, ...

  • 10.08.2022 – 10:46

    POL-PDWIL: Festnahme eines jungen Mannes aufgrund bestehenden Haftbefehls auf der Dauner Kirmes

    Daun (ots) - Am 09.08.2022 gegen 22:30 Uhr kontrollierten die Beamt*innen der Polizeiinspektion Daun einen 23-jährigen jungen Mann auf dem Kirmesgelände der Dauner Kirmes. Im Rahmen der Kontrolle fiel auf, dass gegen diesen ein offener Haftbefehl bestand. Nachdem dem jungen Mann dies durch die Beamten eröffnet wurde, zeigte er sich sehr sachlich und einsichtig. ...