Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Unfall mit Personenschaden

POL-PDWIL: Unfall mit Personenschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Gerolstein (ots)

Am 18.07.2022 gegen 15:30 Uhr befuhr ein 82-jähriger Unfallbeteiligter aus dem Bereich der VG Gerolstein mit seinem Personenkraftwagen die Landstraße 24 von Gerolstein-Lissingen in Richtung Birresborn.

Hier kam er vermutlich in Folge eines kurzen medizinischen Problems plötzlich nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Fahrzeug einer 66-jährigen Fahrzeugführerin mit ihrem Personenkraftwagen, welche die Gegenrichtung befuhr.

Die Beteiligten wurden glücklicherweise nur leichter verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 19.07.2022 – 15:33

    POL-PDWIL: erneute illegale Abfallentsorgung

    Kalenborn-Scheuern (ots) - Vermutlich im Zeitraum 01.06.2022 bis 24.06.2022 entsorgten bisher unbekannte Täter erneut Bauschutt, Glasbausteine und Fliesen in einem Waldgebiet in Kalenborn-Scheuern im Bereich "Am Mäusband". In der Vergangenheit war es bereits zu mehreren vergleichbaren Sachverhalten gekommen. Hinweise zur Tat oder dem möglichen Verursacher dürfen an die Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 oder ...

  • 19.07.2022 – 15:32

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Oberbettingen (ots) - Am 18.07.2022 wurde festgestellt, dass durch einen bisher unbekannten Täter eine der Straßenlaternen im Bereich der Prümer Straße in Oberbettingen vermutlich durch einen Verkehrsunfall beschädigt worden war. Hier dürfte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer auf noch ungeklärte Art und Weise mit der Laterne kollidiert sein. Im Anschluss entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den ...

  • 19.07.2022 – 15:29

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Büdesheim (ots) - Am 18.07.2022 gegen 12:35 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Motorradfahrer die Bundesstraße von Gerolstein kommend in Richtung Büdesheim. Hier kam er in einer Linkskurve aufgrund von Schräglage zu weit nach links, über die Fahrbahnmitte hinaus und kollidierte mit dem Außenspiegel eines entgegenkommenden Personenkraftwagens. Der Motorradfahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den ...