Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: mehrere verkehrs- und strafrechtliche Verstöße festgestellt

Verkehrs- und Personenkontrollen der Polizeiwache Gerolstein (ots)

Am 29.03.2022 führten die Beamten der Polizeiwache mehrere Verkehrskontrollen im Bereich von Gerolstein und umliegenden Örtlichkeiten durchgeführt.

Gegen 15:50 Uhr wurde in Birresborn ein 17-jähigrer junger Mann aus dem Bereich der VG Wittlich-Land mit seinem Kleinkraftrad kontrolliert. Hier wurde festgestellt, dass der junge Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und das Fahrzeug nicht versichert war, da am Fahrzeug das ungültige Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2021 angebracht war.

Gegen 20:25 Uhr wurde in der Raderstraße in Gerolstein ein 43-jähriger Mann aus dem Bereich der VG Gerolstein kontrolliert. Dieser führte eine geringe Menge an illegalen Betäubungsmitteln mit sich. Diese wurden sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 30.03.2022 – 11:20

    POL-PDWIL: Diebstahl aus Kraftfahrzeug

    Oberstadtfeld (ots) - Im Zeitraum 18.03.2022, 15:00 Uhr bis 29.03.2022, 09:00 Uhr entwendeten bisher unbekannte Täter durch Öffnen des Tanks, eines im Bereich des Lavawerks in Oberstadtfeld abgestellten Radladers, insgesamt 75 Liter Diesel. Die Täter dürften sich nach jetzigem Ermittlungsstand mittels eines Fahrzeuges zum Gelände begeben haben. Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die ...

  • 30.03.2022 – 11:19

    POL-PDWIL: Diebstahl aus Kraftfahrzeug

    Gerolstein (ots) - Am 28.03.2022 zwischen 11:20 Uhr und 11:30 Uhr hatte eine 59-jährige Geschädigte aus dem Bereich der VG Gerolstein ihren Personenkraftwagen, einen Kia im Bereich der Burgstraße in Gerolstein abgestellt. Durch einen bisher unbekannten Täter wurde auf zunächst noch unbekannte Weise das Fahrzeug geöffnet, ohne dass es zu Aufbruchspuren kam und entwendete einen sich darin befindlichen Stoffbeutel mit ...