Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Zeugen nach Verkehrsgefährdung in Prüm gesucht

Prüm (ots)

Am Freitag, den 31.12.2021, soll es nach Zeugenangaben gegen 11:45 Uhr auf der B410 zwischen Niederprüm und Prüm zu einer gefährlichen Verkehrssituation gekommen sein.

In Höhe des Hotels Wenzelbach überholte ein schwarzer Audi A4 Avant zunächst einen schwarzen Audi Q5. Unmittelbar daran anschließend soll der Audi A4 quer eingelenkt und zum Stehen gekommen sein.

Der Fahrer des Audi Q5 habe mit quietschenden Reifen bremsen müssen um eine mögliche Kollision zu verhindern.

Die Polizei Prüm bittet Zeugen der Verkehrssituation sich telefonisch unter 06551/9420 zu melden oder via E-Mail an pipruem.dgl@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon 06551/9420
Telefax 06551/94250
pipruem.dgl@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 02.01.2022 – 06:29

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

    Bitburg (ots) - Am 01.01.2022 ereignete sich im Stadtgebiet Bitburg ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Gegen 22:15 Uhr beabsichtigte eine 38-jährige Fahrzeugführerin ihren Pkw rückwärts aus einer Parklücke auszuparken, um anschließend auf dem Hof zu wenden und das Gelände zu verlassen. Beim Befahren des Parkplatzes kollidierte sie mit einem vor dem Anwesen geparkten Pkw, der durch den Anstoß am Heck des ...

  • 02.01.2022 – 06:22

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Kelberg (ots) - Am 01.01.2022 gegen 21:00 Uhr führte nach dem Stand der bisherigen Ermittlungen ein 44-jähriger Verkehrsunfallverursacher aus dem Bereich der VG Kelberg, seinen Personenkraftwagen im öffentlichen Straßenverkehr in der Ortslage von Kelberg, wo er schließlich im Bereich der Bergstraße beim Einparken einen dort ordnungsgemäß abgestellten Roller beschädigte. Im Rahmen der polizeilichen Unfallaufnahme ...