Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Schlägerei in der Fußgängerzone

Bitburg (ots)

Am Sonntagabend meldeten besorgte Bürger eine Schlägerei zwischen mehreren Personen vor einer Eisdiele in der Bitburger Fußgängerzone. Noch vor dem Eintreffen der Polizei konnten mehrere tatverdächtige Personen flüchten. Aufmerksame Passanten, die sowohl das Geschehen, als auch die Flüchtenden bemerkt hatten, wiesen den Polizeikräften - die sowohl mit Einsatzfahrzeugen, als auch zu Fuß in der Stadt unterwegs waren - die Fluchtrichtung der verdächtigen Personen, so dass schließlich zwei junge Männer im Bereich der Römermauer gefasst werden konnten. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen der Schlägerei werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden (06561-96850).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Tel.: 06561-96850

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 19.09.2021 – 09:39

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Alkoholeinfluss

    Daun (ots) - Am 19.09.2021 gegen 01:17 Uhr befuhr ein 30-jähriger Mann aus dem Bereich der VG Daun mit seinem Fahrrad die Burgfriedstraße in Daun in absteigender Richtung. Hier kam er in Folge von Alkoholkonsum mit seinem Fahrzeug zu Fall und verletzte sich leicht. Gegen die Person wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet, ihm wurde eine Blutprobe ...

  • 19.09.2021 – 09:39

    POL-PDWIL: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

    Daun (ots) - Am 18.09.2021 gegen 23:20 Uhr führten Beamte der Polizeiinspektion Daun eine Personenkontrolle bei einem 18-jährigen jungen Mann aus dem Bereich der VG Daun durch, da dieser sich, bei Erkennen des Streifenwagens, versuchte im Bereich der Burgfriedstraße in Daun zu verstecken. Durch die Beamten konnte die Person angetroffen werden. Im Rahmen der Personenkontrolle wurde bei diesem eine geringe Menge von ...