Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 30.06.2021

Daun (ots)

Ereignis: Verdacht der Jagdwilderei

Ort: Forstrevier Duppach

Zeit: 29.06.2021, 11.00 Uhr

Im Revier Duppach wurde am gestrigen Dienstag ein verendetes Stück Rehwild vorgefunden. Der zuständige Jagdaufseher konnte erkennen, dass das Tier angeschossen war. Vermutlich fand der Beschuss bereits vor einigen Tagen statt. Man geht in diesem Fall von Jagdwilderei aus. Die Polizei Gerolstein sucht Zeugen, 06591-95260.

Ereignis: Brand am Flugplatz Senheld

Ort: Mehren

Zeit: 29.06.2021, 17.15 Uhr

Einen Großeinsatz der Feuerwehren Mehren, Schalkenmehren und Daun, es waren ca. 50 Wehrleute mit 10 Fahrzeugen am Ort, erforderte am Dienstagnachmittag der Brand in einer Halle am Flugplatz Senheld. In einem Schulungsraum war ein Kühlschrank in Flammen aufgegangen. Das Feuer konnte sich, durch bauliche Maßnahmen am Gebäude und das schnelle Eingreifen der Feuerwehren, nicht über den Raum hinaus verbreiten. Die angrenzende Flugzeughalle wurde augenscheinlich nicht in Mitleidenschaft gezogen. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Möglicherweise hatte ein technischer Defekt das Feuer ausgelöst.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 29.06.2021 – 13:39

    POL-PDWIL: Diebstahl mehrerer Elektrogeräte

    Jünkerath (ots) - PRESSEDIENST POLIZEIINSPEKTION Prüm Tiergartenstraße 82 54595 Prüm www.polizei.rlp.de Ansprechpartner PHK Illies Telefon 06551 942-0 Telefax 06551 942-50 pipruem.dgl@polizei.rlp.de pipruem@polizei.rlp.de Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiTrier Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/ Folgen Sie uns auf Facebook ...

  • 29.06.2021 – 00:04

    POL-PDWIL: Fahrzeugbrand

    Hontheim (ots) - Am Montag den 28.06.2021, gegen 17:25 Uhr, geriet in der Ortslage Hontheim, Wittlich Straße, während der Fahrt ein PKW in Brand. Dieser wurde durch den Brand im Bereich des Fahrzeughecks erheblich beschädigt. Die Fahrzeugführerin konnte den PKW unverletzt verlassen, ehe er durch die Feuerwehr Hontheim abgelöscht wurde. Die Brandursache ist nicht geklärt. Rückfragen bitte an: Schloßstraße 28 54516 Wittlich www.polizei.rlp.de Ansprechpartner ...