PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

29.09.2020 – 13:57

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 29.09.2020

Daun (ots)

Ereignis: Verkehrsunfall, Autofahrer leicht verletzt

Ort: L 26, Wiesbaum-Hillesheim

Zeit: 28.09.2020, 20.35 Uhr

Ein 19 Jahre alter Autofahrer war mit seinem PKW von Wiesbaum in Richtung Hillesheim unterwegs. Im Streckenverlauf kam ihm, seinen Angaben zufolge, plötzlich ein unbekanntes Fahrzeug auf seiner Straßenseite entgegen. Der junge Autofahrer wich aus, kollidierte anschließend jedoch mit einem Baum. Bei diesem Zusammenstoß verletzte er sich leicht. Sein 22 Jahre alter Beifahrer blieb unverletzt. Am PKW entstand Sachschaden. Der mögliche Verursacher flüchtete. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-96260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich