PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

30.08.2020 – 09:06

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Fahrer unter Drogeneinfluss

Enkirch (ots)

Am 29.08.20, 12.00 Uhr kontrollierte eine Streife der Polizei Zell in Enkirch ein 50-jähriger Pkw-Fahrer. Während der Kontrolle wurden bei dem Mann Anhaltspunkte festgestellt, die auf eine Beeinflussung durch berauschende Mittel hindeuteten. Einen Drogentest lehnte der Fahrer ab. Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Gegen den Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell

Telefon: 06542-9867-0
pizell@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich