Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

05.06.2020 – 11:22

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Unfallflucht auf der K 14 bei Ingendorf

Ingendorf (ots)

Am Donnerstag, 04.06.2020, befuhr der Fahrer eines Mercedes Sprinter gegen 21.30 Uhr die K 14 zwischen Ingendorf und Bettingen. In einer leichten Linkskurve kam ihm ein dunkler Klein-Pkw entgegen, der Ausgangs der Kurve auf die Gegenfahrbahn geriet und den Sprinterfahrer zum Ausweichen zwang. Dabei verlor dieser die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Hinweise zu dem dunklen Kleinwagen bitte an die Polizeiinspektion Bitburg, Tel.: 06561-96850.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Otmar Kaufmann
Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561-9685 25
pibitburg@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/de/die-polizei/dienststellen/polizeipraesi
dium-trier/polizeidirektion-wittlich/polizeiinspektion-bitburg/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich