Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

Großlittgen (ots)

Am 19.05.2020, gg. 15.45 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr auf der L60 zwischen den Ortslagen Großlittgen und Landscheid.

Der 19jährige Fahrer eines Pick-Up befuhr die abschüssige L60 von Großlittgen aus kommend in Richtung Landscheid, geriet vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrspur und kollidierte dabei mit dem Fahrzeug eines entgegenkommenden 34jährigen, das durch den Zusammenstoß gegen die Schutzplanke gedrückt wurde.

Durch den Verkehrsunfall wurden beide Fahrzeugführer verletzt, einer davon schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich. Beide wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Die beteiligten Fahrzeug waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wird auf etwa 12.000EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-926-0
piwittlich.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 19.05.2020 – 23:00

    POL-PDWIL: Brand in einem Alten- und Pflegeheim in Daun

    Daun (ots) - Am 19.05.2020 gegen 19:44 Uhr kam es in einem Apartment eines Alten- und Pflegeheims in Daun zu einem Brandausbruch. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ergab sich folgender Sachverhalt. Eine 82-jährige Bewohnerin des Pflegeheims hatte sich in ihrer Küche in ihrem Apartment ein Abendessen zubereitet. Sie stellte aus Unachtsamkeit ein Kunststoffgefäß auf, respektive in die Nähe der heißen Herdplatte. ...

  • 19.05.2020 – 18:53

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Personenkraftwagen

    Kelberg (ots) - Am 19.05.2020, im Zeitraum 07:45 Uhr bis 14:30 Uhr kam es zu einer Sachbeschädigung an einem Personenkraftwagen im Bereich der hinteren rechten Türe. Die 49-jährige Geschädigte aus der VG Daun hatte ihr Fahrzeug, einem blauen VW Golf im genannten Zeitraum im Bereich Schulstraße in Kelberg (dortige Schule) abgestellt. Ein bisher unbekannter Täter beschädigte das Fahrzeug im Bereich der hinteren ...