Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit verletzter Person und unerlaubten Entfernen von der Unfallstelle

Kradenbach (ots)

Am 05.04.2020 gegen 15:30 Uhr ereignete sich auf der Landstraße 46 zwischen Beinhausen und Nerdlen im Bereich der Ortslage Kradenbach ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr mit anschließendem unerlaubten Entfernen von der Unfallstelle.

Nach Angaben des verunfallten 21-jährigen Geschädigten aus der VG Kelberg befuhr dieser die L 46 von Daun kommend in Richtung Kelberg, als ihm im Bereich einer Kurve ein bisher unbekannter Unfallverursacher mit einem Personenkraftwagen (vermutlich Volkswagen) mit dem Teilkennzeichen "DAU-KS" auf seinem Fahrstreifen entgegenkam.

Um eine Frontalkollision zu vermeiden, zog der Geschädigte sein Fahrzeug in den Straßengraben, lenkte gegen und überschlug sich anschließend mehrfach auf einer Wiese.

Der Geschädigte wurde glücklicherweise nur leichter verletzt, musste aber dennoch in ein nahgelegenes Krankenhaus.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern werden an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 05.04.2020 – 15:19

    POL-PDWIL: Radfahrer stürzt auf dem Lieserpfad und verletzt sich schwer

    Schladt (ots) - Am Sonntag, den 05.04.2020 ereignete sich auf dem Lieserpfad ein Unfall, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt geborgen werden musste. Der Radfahrer war mit seinem Mountainbike auf dem Lieserpfad unterhalb von Schladt unterwegs. An einer schmalen, steilen Stelle stürzte er aus bislang ungeklärter Ursache und fiel einen Abhang hinab. Der ...

  • 05.04.2020 – 12:41

    POL-PDWIL: Diebstahl eines amtlichen Kennzeichens von einem Leichtkraftrad

    Üxheim (ots) - Im Tatzeitraum 01.04.2020 bis 04.04.2020 wurde in Üxheim in der Brunnenstraße das amtliche Kennzeichen eines dort abgestellten Leichtkraftrades aus dem Zulassungsbezirk der der Kreisverwaltung Vulkaneifel entwendet. Da durch die Täter die gesamte Kennzeichenhalterung mit entwendet wurde, dürften diese sich, zwecks Abmontage eine gewisse Zeit an dem ...

  • 05.04.2020 – 12:18

    POL-PDWIL: Verlust einer Bankkarte, Verdacht der Fundunterschlagung

    Dreis-Brück (ots) - Am 04.04.2020 gegen 00:30 Uhr begab sich ein 38-jähriger Geschädigter aus der VG Gerolstein zum in der Ortslage von Dreis-Brück (Ortsteil Brück) aufgestellten Zigarettenautomat, um sich eine Packung Zigaretten zu kaufen. Hier vergaß er im Zuge des Bezahlvorgangs seine in den Automaten eingeführte Bankkarte, einer in der Region ansässigen ...