PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

29.02.2020 – 05:36

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

POL-PDWIL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung
  • Bild-Infos
  • Download

Salmtal (ots)

Am Samstag, 29.02.2020, gegen 00.05 Uhr, wollte ein 42-jähriger, polnischer Fahrer eines Lieferwagens in Salmtal vom Lidl-Parkplatz auf die Straße einfahren. Dabei fuhr er statt der normalen Ausfahrt die Böschung herunter und kam in einer großflächigen Hecke vor dem Edeka-Markt zum Stillstand. Beim Fahrer wurde eine Atemalkoholkonzentration von über 2 Promille festgestellt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Der Lieferwagen wurde total beschädigt, durch ein Abschleppunternehmen geborgen und abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Thomas Neumann, PHK
Schloßstraße 28
54516 Wittlich
Telefon: 06571/926-0
Fax: 06571/926-150
piwittlich@polizei.rlp.de


Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiWittlich
Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Thomas Neumann, PHK
Schloßstraße 28
54516 Wittlich
Telefon: 06571/926-0
Fax: 06571/926-150
piwittlich@polizei.rlp.de


Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiWittlich
Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich