Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Straßenverkehrsgefährdung und Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Wawern (ots)

Am Freitag, den 20.12.2019 zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr, kam es zwischen den Ortschaften Giesdorf und Wawern zu einer Straßenverkehrsgefährdung sowie einer Verkehrsunfallflucht. Die Fahrzeugführerin aus der Verbandsgemeinde Prüm streifte in Schönecken, Lindenstraße, einen dort geparkten grünen Traktor mit gelben Felgen im Bereich des hinteren linken Reifens. Ob an dem Traktor ein Schaden entstanden ist, ist bislang unbekannt. Kurz vor der Ortschaft Wawern gefährdete die Fahrerin durch ihre Fahrweise einen entgegenkommenden Pkw, indem sie ihr Fahrzeug auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs steuerte. Hierbei musste das entgegenkommende Fahrzeug bis zum Stillstand abbremsen und nach rechts ausweichen. Die beiden Fahrzeuge berührten sich nicht.

Aufmerksame Verkehrsteilnehmer, welche das Fahrverhalten beobachteten, kontaktierten anschließend die Polizei in Prüm.

Zeugen, welche Angaben zu dem genannten Traktor oder dem geschädigten Fahrzeugführer der Straßenverkehrsgefährdung machen können, werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Prüm Tel: 06551/9420 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon: 06551 - 942 - 0
www.polizei.rlp.de/pi.pruem

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 21.12.2019 – 23:40

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Lebensmittel-Tank

    Zeltingen-Rachtig (ots) - Im Zeitraum von Mittwoch, den 11.12. bis Freitag, den 20.12.2019 haben vermutlich Kinder, sich in einem abgestellten Lebensmittel-Tank im Industriegebiet in Zeltingen-Rachtig, einen Aufenthaltsraum geschaffen. Dabei kam es zu einer Sachbeschädigung. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Bernkastel-Kues. Tel.: 06531/9527-0 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bernkastel-Kues ...

  • 21.12.2019 – 09:29

    POL-PDWIL: Fahrt unter Alkoholeinfluss endete mit Überschlag

    Daun (ots) - Am frühen Samstagmorgen, gegen 02.50 Uhr, befuhr eine 23jährige Frau aus der VG Daun mit ihrem PKW auf der L 46 von Daun in Richtung Kelberg. Infolge starker Alkoholisierung und unangepasster Geschwindigkeit überfuhr sie den Kreisverkehr zwischen Rengen und Nerdlen. Hierbei kam es zum Überschlag des PKWs. Die Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt, ...