Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Wittlich

27.11.2019 – 13:51

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 27.11.2019

Wittlich (ots)

Ereignis: PKW beschädigt, Verursacher flieht

Ort: Gerolstein, Kasselburger Weg

Zeit: 26.11.2019, 08.00 Uhr bis 26.11.2019, 20.00 Uhr

Ein Autofahrer hatte seinen VW Golf 4 am Morgen im Kasselburger Weg auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt. Als der Mann am Abend zum PKW zurückkam, stellte er einen frischen Unfallschaden an der Beifahrerseite fest. Dort konnte fremder Lack, grüne Farbe, festgestellt werden. Der Verursacher, möglicherweise der Fahrer eines grünen PKW, hatte sich vom Unfallort entfernt. Die Polizei Gerolstein sucht Zeugen, 06591-95260.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich