Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: zahlreiche Altreifen illegal entsorgt

POL-PDWIL: zahlreiche Altreifen illegal entsorgt
  • Bild-Infos
  • Download

Bernkastel-Kues (ots)

‎Monzelfeld Am Samstag Nachmittag, 16.11.2019, wurden durch eine Streife ca. 100 illegal entsorgte Autoreifen an einem Parkplatz im Bereich Monzelfeld, L 158, entdeckt. Diese dürften aufgrund der Menge von einem Lieferwagen oder LKW dort abgelegt worden sein. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Bernkastel-Kues entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06531-9527 0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 18.11.2019 – 20:26

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

    Wittlich (ots) - Am 18.11.2019, gg. 15.00 Uhr, kam es auf der L141 unmittelbar vor dem Kreisverkehr in Höhe des Industriegebiets "Vitelliuspark" zu einem Auffahrunfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen. Drei der vier Fahrzeugführer wurden durch den Verkehrsunfall leicht verletzt und zur Überwachung ins Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden wird auf etwa 10.000EUR geschätzt. Neben der Polizei Wittlich waren ...

  • 18.11.2019 – 19:48

    POL-PDWIL: Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

    Lieser (ots) - Am 18.11.2019 gegen 14:30 Uhr befuhr ein 84-Jähriger mit seinem PKW die L 47 in Fahrtrichtung Lieser. Aus noch ungeklärter Ursache kam er kurz vor der Ortslage in einer Fahrbahnverschwenkung nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Teil des Hochwasserschutzes. Aufgrund des Aufpralles kippte der PKW um und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen. Der eingeklemmte Fahrzeugführer konnte im ...