Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall mit SUV

POL-PDWIL: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall mit SUV
  • Bild-Infos
  • Download

Blankenrath (ots)

Regelrecht von der Straße geräumt und schwerverletzt wurde am Montagmittag die 59-jährige einheimische Fahrerin eines Kleinwagens, als sie auf der B421 bei Panzweiler an der Kreuzung Gassenhof die Vorfahrt eines 43-jährigen, ebenfalls einheimischen SUV-Fahrers missachtete. Die Frau wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Blankenrath mit der Rettungsschere befreit werden. Lebensgefahr besteht glücklicherweise nicht. Beide Beteiligte wurden in umliegende Krankenhäuser abtransportiert, da auch der SUV-Fahrer verletzt worden war. Es entstand hoher Sachschaden. Im Einsatz waren das DRK mit zwei Rettungs- und einem Notarztwagen, sowie 38 Feuerwehrleute aus dem Raum Blankenrath und die Zeller Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell
Telefon: 06542-9867-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 30.09.2019 – 14:20

    POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 30.09.2019

    Wittlich (ots) - Ereignis: Motorrad von Windböe erfasst, Fahrer verunfallt Ort: Strotzbüsch, B 421 Zeit: 29.09.2019, 11.00 Uhr Ein 80 Jahre alter Motorradfahrer aus München befuhr die B 421Von Strotzbüsch in Richtung Hontheim. An der Kreuzung zur L 52 wollte er nach links in Richtung Lutzerath weiterfahren. Dabei wurde das Zweirad von einer Windböe erfasst und brach hinten aus. Der Fahrer konnte die schwere Maschine ...

  • 29.09.2019 – 13:01

    POL-PDWIL: Drogenfahrten/Drogendelikte

    Traben-Trarbach (ots) - Am 29.09.19, 05.25 Uhr wurden im Bereich des Montroyals durch Beamte der PI Zell zwei PKWs einer Verkehrskontrolle unterzogen. Beide Fahrzeugführer standen unter Drogeneinfluss. Weiterhin wurde bei einem Mitfahrer eine geringe Menge Cannabis, sowie entsprechende Konsumutensilien vorgefunden. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Den beiden 19jährigen Fahrzeugführern wurde eine Blutprobe entnommen, ...