Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Mehren (ots)

Am 13.09.2019 gegen 17:05 Uhr wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Daun im Bereich eines Wirtschaftsweges zwischen Darscheid und Mehren eine Personenkraftwagenführerin einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass die 16-jährige Fahrzeugführerin aus dem Bereich der Stadt Trier nicht im Besitz einer gültigen und erforderlichen Fahrerlaubnis war.

Die Mutter der Fahrzeugführerin und gleichzeitig Fahrzeughalterin befand sich während der Fahrt als Beifahrerin im Fahrzeug.

Es wurden zwei Strafverfahren gegen die Fahrzeugführerin wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und gegen die Fahrzeughalterin wegen des Zulassens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Der Fahrzeugführerin wurde die Weiterfahrt vor Ort untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 14.09.2019 – 06:54

    POL-PDWIL: Brand eines Reisighaufens

    Oberehe-Stroheich (ots) - Am 13.09.2019 gegen 17:30 Uhr wurde durch Zeugen ein Feuer im Bereich der Bundesstraße zwischen Oberehe-Stroheich und Walsdorf-Zilsdorf gemeldet. Hier hatte ein Reisighaufen im Bereich eines Privatwaldes Feuer gefangen. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern aktuell noch an. Zeugen, welche Angaben zur Brandentstehung geben können, dürfen gebeten ...

  • 14.09.2019 – 06:53

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an drei Fahrzeugen

    Gerolstein (ots) - Im Tatzeitraum vom 12.09.2019, 11:00 Uhr bis 13.09.2019, 11:00 Uhr wurden durch bisher unbekannte Täter an zwei Personenkraftwagen und einem Imbiss-Verkaufswagen die Reifen mit einem spitzen Gegenstand zerstochen. Die beiden Personenkraftwagen, ein VW Golf IV und ein Toyota standen im hier genannten Tatzeitraum in der Sarresdorfer Straße in Gerolstein im Bereich der Hausnummern 40 - 50. Der ...