Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 04.09.2019

Wittlich (ots)

Ereignis: Autofahrerin überschlägt sich

Ort: Boxberg, B 421

Zeit: 03.09.2019, 06.30 Uhr

Eine 19 Jahre alte Autofahrerin aus dem Kreis Daun befuhr die B 421 von Kelberg in Richtung Dreis-Brück. Kurz nach der Ortslage von Boxberg kam die junge Frau aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. In der angrenzenden Böschung überschlug sich der PKW und blieb lieb in einem nahegelegenen Maisfeld stehen. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Am PKW entstand Sachschaden.

Ereignis: Autofahrer überfährt Bremskeil, Verlierer gesucht

Ort: K54, Oberbettingen nach Lissendorf

Zeit: 02.09.2019, 18.50 Uhr . Eine Autofahrerin aus der VG Gerolstein befuhr die K 54 von Oberbettingen in Richtung Lissendorf. Im Streckenverlauf überfuhr sie mit dem Auto einen dort liegenden großen metallenen Bremskeil. Dieser war möglicherweise zuvor von einem LKW herabgefallen. Das Fahrzeug der Frau wurde am Unterboden beschädigt. Die Polizei Gerolstein sucht nach dem Verlierer des Unterlegkeiles, 06591-95260.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 04.09.2019 – 12:24

    POL-PDWIL: Versuchter Ladendiebstahl Salmtal

    KI Wittlich (ots) - Am Dienstag, dem 03.09.2019, gegen 15:10 Uhr, kam es im Gewerbegebiet 'Birkenbüsch-Wieschen' in 54528 Salmtal im dortigen Lidl-Markt zu einem versuchten Ladendiebstahl. Vier bislang unbekannte Personen, drei Männer und eine Frau, konnten beobachtet werden, wie sie zwei große Einkaufstüten, gefüllt mit Tabakwaren, an den Kassen vorbei nach draußen verbringen wollten. Die Kassiererin war durch die ...

  • 04.09.2019 – 11:11

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung durch Graffiti

    Bitburg (ots) - In der Zeit vom Montag, 26.08.2019, 18.00 Uhr, bis Dienstag, 27.08.2019, 08.00 Uhr, sind 6 Briefkästen und der Hauseingangsbereich eines Mehrfamilienhauses in der Straße Alte Gerberei in Bitburg durch Graffiti beschädigt worden. Die Briefkästen befinden sich in einem Durchgang zwischen dem Zentralen Omnibusbahnhof und dem Zugang zum dortigen Parkhaus. Alle Schmierereien an den Briefkästen und im ...