Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Vermisstensuche nach demenzkranker Rita Ratiu bislang erfolglos

Wittlich (ots)

Den ganzen Tag über wurde die Suche nach der vermissten 75jährigen Rita Ratiu in Wittlich und der näheren Umgebung zwischen Wittlich und ihrem Wohnort Osann-Monzel fortgeführt. Trotz des hohen personellen Einsatzes mit über 100 Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehren aus der Stadt Wittlich und der Verbandsgemeinde Wittlich-Land, von zwei Maintrailer-Hunden und unter Beteiligung eines Polizeihubschraubers konnte die Vermisste bis zum Abend nicht aufgefunden werden. Auf die Öffentlichkeitsfahndung gingen keinerlei Hinweise zum Verbleib der Vermissten ein. Die Polizei Wittlich bittet weiterhin darum, mögliche Erkenntnisse zum Aufenthaltsort der Vermissten umgehend mitzuteilen, Tel.: 06571/9260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Schloßstraße 28
54516 Wittlich

Telefon: 06571-926-0
Mail: piwittlich.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 18.08.2019 – 16:39

    POL-PDWIL: Pressemeldung der PI Daun

    Daun (ots) - Ereignis: Verkehrsunfall mit Verletzten Ort: Strotzbüsch, B 421 Zeit: 17.08.19, 14.45 h Ein Pkw-Fahrer hielt mit seinem Fahrzeug auf der Abbiegespur der B 421, welche auf die L 52 in Richtung Oberscheidweiler führt. Da er falsch gefahren war, wollte auf der Abbiegespur und der Spur des Gegenverkehrs wenden. Beim Wendeversuch übersah er einen aus Strotzbüsch kommenden bevorrechtigten Pkw, die Fahrzeuge ...