Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Unfallflucht mit weißem Transporter - Zeugen gesucht

Hontheim (ots)

Am Freitag, 05.07.2019, befuhr eine 31jährige Frau mit ihrem PKW die B421 aus Richtung Strotzbüsch kommend in Richtung Hontheim.

Hier kam ihr zwischen dem "Stiefelbaum" (Einmündung zur K31) und der Ortslage Hontheim ein weißer, eckiger Transporter/Lieferwagen entgegen, der zu einem großen Teil ihre Fahrspur benutzte.

Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich die Frau nach rechts aus, überfuhr einen Leitpfosten und beschädigte dabei auch ihr Auto.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.

Zeugen, insbesondere die Insassen zweier hinter dem Transporter fahrender Autos, werden gebeten, sich mit der Polizei Wittlich in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Ansprechpartner: Sascha Waldorf, PHK

Telefon: 06571-926-0
piwittlich.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 05.07.2019 – 11:55

    POL-PDWIL: Sachbeschädigungen, Sabotage an Jagdeinrichtungen

    Prüm (ots) - Lauperath: Seit April dieses Jahres wird das Jagdrevier Berscheiderhof und Lauperath von einer bisher unbekannten Person sabotiert. Auf Futterplätzen oder Aufenthaltsplätzen des Wildes oder Schwarzwildes wurden mehrmals Ammoniak und ein Ölgemisch hinterlegt, um das Wild fernzuhalten. Ebenso wurden vorhandene Wildkameras angegangen. Hinweise an die Polizei Prüm, Tel.: 06551/94-20 oder per E-Mail: ...

  • 05.07.2019 – 11:31

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Eckfeld (ots) - Am 05.07.2019 befuhr der 17-fährige Fahrer eines Leichtkraftrades gegen 06.55 h einen Feldweg zwischen der L 16 und Eckfeld in Richtung Eckfeld. Der 32-jährige Fahrer eines Quads befuhr den Feldweg entgegengesetzt aus Eckfeld kommend in Richtung L 16. Der Feldweg ist an der Unfallstelle nicht Teil der ausgeschilderten Umleitungsstrecke, sondern beide Fahrer durften diesen hier nicht benutzen. Anhand der ...