Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Wittlich

18.06.2019 – 07:27

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Vandalismus an Grundschule

Landscheid (ots)

Am vergangenen Wochenende suchten bislang unbekannte Personen das Gelände der Grundschule Landscheid auf und beschädigten ein im Außenbereich aufgestelltes Insektenhotel und ein Vogelhäuschen. Darüber hinaus wurden eine Sitzbank angebrannt und Einlegeplatten eines Kühlschrank zertrümmert, wobei die Scherben auf der Spielwiese verteilt wurden. Hinweise zu den Vandalen werden erbeten an die Polizeiinspektion Wittlich, Tel.: 06571/9260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
PHK'in Birgit Dreiling
Schloßstraße 28
54516 Wittlich

Telefon: 06571-926-130
Mail: piwittlich.dgl@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich