Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 07.06.2019

Wittlich (ots)

Ereignis: Vier Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Ort: Nohn, L 68, Nohner Wasserfälle

Zeit: 06.06.2019, 14.30 Uhr

Eine Fahranfängerin aus dem Vulkaneifelkreis befuhr die L 68 von Nohn in Richtung Stroheich. Im PKW befanden sich drei weitere Insassen. In einem Kurvenbereich, dort ergab sich eine Fahrbahnverengung, kam die junge Frau nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte zunächst mit einer Schutzplanke. Der Wagen wurde dadurch abgelenkt, schleuderte in die Gegenfahrbahn, und stieß letztlich mit einem dort fahrenden LKW-Gespann zusammen. Die Fahrerin wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus geflogen. Beifahrerin und Mitfahrer wurden in umliegende Krankenhäuser, Gerolstein und Euskirchen, verbracht. Die Insassen des LKW blieben unverletzt. An PKW und LKW entstanden Sachschäden. Einige Meter Schutzplanke und ein Schilderpfosten wurden ebenfalls beschädigt. Die L 68 war zeitweilig voll gesperrt.

Ereignis: Unbekannte entsorgen Bauschutt

Ort: Mehren/Darscheid, Waldweg

Zeit: 06.06.2019, 04.00 Uhr bis 06.06.2019, 15.00 Uhr

Unbekannte Personen entsorgten an einem unbefestigten Waldweg, der von Darscheid nach Mehren führt, eine größere Menge Bauschutt/Aushub. Hierin befanden sich Reste von Tonrohren, Betonteile und Pflastersteine. Es wird vermutet, das für den Transport ein PKW mit Anhänger oder ein Transporter zum Einsatz kam. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-96260

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 07.06.2019 – 11:23

    POL-PDWIL: Vandalismus/ Sachbeschädigung

    Andel (ots) - In der Zeit von Donnerstag, 06.06.2019, 18:00 Uhr und Freitag, 07.06.2019, 06:00 Uhr, kam es am Moselufer in Andel zu einer Sachbeschädigung. Bisher unbekannte Täter beschädigten hierbei mutwillig einen Gartenzaun, den Außenspiegel eines Baggers und warfen einen Bauzaun um. Der Bauzaun diente zur Absicherung einer Gefahrenstelle. Glücklichen Umständen ist es zu verdanken, dass kein Dritter zu Schaden ...

  • 07.06.2019 – 06:26

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall

    Wittlich (ots) - Am 06.06.2019 kam es gegen 08:00 Uhr in der Himmeroder Straße in Wittlich zu einem Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person. Eine landwirtschaftliche Zugmaschine wollte aus einer Hofeinfahrt nach rechts in den fließenden Verkehr einfahren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer von links kommenden Pkw-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Pkw-Fahrerin leicht verletzt wurde. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wittlich Telefon: ...