Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Lkw-Fahrer fährt Telefonverteilerkasten um und flüchtet

Weinsheim-Brühlborn (ots)

Am Sonntag, den 02.06.2019, kam es in Weinsheim, Ortsteil Brühlborn, gegen 09:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer eines Sattelzugs beschädigte bei einem Wendemanöver einen dort aufgestellten Verteilerkasten der Telekom. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich um eine weiße Zugmaschine mit hellem Auflieger handeln. Der Lkw hatte eine deutsche Zulassung mit Berliner Ortskennung. Der Lkw entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Prüm Tel: 06551/9420 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Maike Riemann, PK'in
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon 06551/9420
Telefax 06551/94250
pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 03.06.2019 – 09:55

    POL-PDWIL: Unbekannter Täter stiehl Geldbörse mit 1000 EUR Bargeld

    Wittlich (ots) - Am Samstag den 01.06.2019 kam es gegen 15:15 Uhr in einem Einkaufszentrum in der Römerstraße 55 in Wittlich zum Diebstahl einer Geldbörse. Die Geschädigte lies ihre Geldbörse kurze Zeit im Einkaufswagen unbeaufsichtigt. Dies wurde durch den/die Dieb*in ausgenutzt. In der Geldbörse befand sich ein Geldbetrag von ca. 1000EUR. Die Polizei Wittlich ...

  • 03.06.2019 – 09:04

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit anschließender Flucht

    54533 Greimerath (ots) - Ein 50 jähriger PKW Führer befuhr am gestrigen Sonntag gegen 19:35 Uhr mit seinem PKW Ford die K 25 aus Bombogen kommend in Richtung Greimerath. Ein entgegenkommender blauer PKW schnitt im Begegnungsverkehr die Fahrspur, so dass es zur Kollision beider Fahrzeuge an den Spiegeln kam. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Bei dem flüchtigen PKW ...

  • 03.06.2019 – 05:01

    POL-PDWIL: Polizei Bitburg stoppt betrunkenen Fahrzeugführer mit geklauten Kennzeichen.

    Bitburg (ots) - Am 02.06.2019 fiel gegen 19:45 Uhr einer Funkstreifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Bitburg in Kyllburg ein silberner Mercedes SLK auf. Nach dem Versuch das Fahrzeug einer Verkehrskontrolle zu unterziehen, versuchte dieses zunächst zu entkommen, konnte jedoch nach kurzer Zeit gestellt werden. Im Zuge der nun folgenden Kontrolle stellte sich ...