Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Einbruchsdiebstahl in Pkw

Daun (ots)

   PRESSEDIENST 
------------------------------------------------------------ 
POLIZEIINSPEKTION DAUN 
------------------------------------------------------------ Daun, 
30. April 2019 
------------------------------------------------------------

Ereignis: Diebstahl aus Kraftfahrzeug

Ort: Ortslage von Mannebach

Zeit: Samstag, dem 20.04- 24.04.2019

Aus einem verschlossenen Pkw, welcher In einem Carport abgestellt worden war, wurde die Geldbörse mit Inhalt entwendet. Hinweise an die Polizei Daun: 06592/96260

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 30.04.2019 – 08:19

    POL-PDWIL: Bedrohungslage - Verwirrte Person lief mit Messer durch die Boxtelstraße

    Wittlich (ots) - Am Montag, 29. April 2019, gegen 12:30 Uhr, wurde der Polizei Wittlich ein Mann gemeldet, der, nur mit einer Unterhose bekleidet, mit einem Küchenmesser in der Hand Passanten bedrohen würde. Beim Eintreffen der Polizei vor Ort hatte sich der Mann bereits entfernt, so dass keine bedrohliche Situation mehr bestand. Im Rahmen der Ermittlungen konnte ...

  • 29.04.2019 – 22:53

    POL-PDWIL: Diensthund findet Drogen

    Wittlich (ots) - Einer Streife der Polizei Wittlich fielen am Montagabend zwei Personen auf, die sich bei Feststellung des Streifenwagens auffällig verhielten. So konnte einer dabei beobachtet werden, dass er einen Gegenstand in einen Blumenkübel warf. Der Zweite hantierte auffällig in seiner Hose. Durch eine Kontrolle der Personen konnte das auffällige Verhalten erklärt werden. Während im Hosenbein des 22-jährigen ...

  • 29.04.2019 – 16:37

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Sachschaden / Fahrzeugführer ohne Führerschein

    Daun (ots) - Am 28.04.2019 gegen 21:25 Uhr führte ein 16-jähriger junger Mann aus der VG Daun ein Fahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr auf der Schulstraße in Daun, obwohl er nicht im Besitz einer gültigen und erforderlichen Fahrerlaubnis war. Beim rückwärtsausparken beschädigte er ein ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug. Gegen den Fahrzeughalter, welcher die ...