Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Diensthund findet Drogen

Wittlich (ots)

Einer Streife der Polizei Wittlich fielen am Montagabend zwei Personen auf, die sich bei Feststellung des Streifenwagens auffällig verhielten. So konnte einer dabei beobachtet werden, dass er einen Gegenstand in einen Blumenkübel warf. Der Zweite hantierte auffällig in seiner Hose. Durch eine Kontrolle der Personen konnte das auffällige Verhalten erklärt werden. Während im Hosenbein des 22-jährigen Beschuldigten ein Tütchen Marihuana aufgefunden werden konnte, fand der Drogenspürhund Max im Blumenkübel ein weiteres Tütchen mit Drogen, welches dem zweiten Tatverdächtigen zugeordnet werden konnte. Selbstverständlich erhielt der Diensthund für das Anzeigen der Drogen als Belohnung ein Leckerchen, während gegen die beiden Tatverdächtigen ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Ralf Orth, PHK
Schloßstraße 28
54516 Wittlich
Tel.: 06571/9260
Fax: 06571/926150
piwittlich@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Twitter
https://twitter.com/PolizeiWittlich

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/

Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/



Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 29.04.2019 – 16:37

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Sachschaden / Fahrzeugführer ohne Führerschein

    Daun (ots) - Am 28.04.2019 gegen 21:25 Uhr führte ein 16-jähriger junger Mann aus der VG Daun ein Fahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr auf der Schulstraße in Daun, obwohl er nicht im Besitz einer gültigen und erforderlichen Fahrerlaubnis war. Beim rückwärtsausparken beschädigte er ein ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug. Gegen den Fahrzeughalter, welcher die ...

  • 29.04.2019 – 16:36

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Bushaltestelle

    Gerolstein-Oos (ots) - Durch bisher unbekannte Täter wurde im Tatzeitraum 27.04.2019, 19:00 Uhr bis 28.04.2019, 12:20 Uhr das Bushaltehäuschen in der Ooser Straße in Gerolstein-Oos beschädigt. Hier wurden die innenbefindlichen Lampen zerschlagen. Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern werden an die Polizeiwache Gerolstein unter 06591/95260 oder die Polizeiinspektion Daun unter 06592/96260 erbeten. Rückfragen ...

  • 29.04.2019 – 16:35

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Fahrzeugen

    Kelberg (ots) - Im Tatzeitraum 27.04.2019, 20:00 Uhr bis 28.04.2019, 08:00 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Täter zwei Personenkraftwagen in der Ortslage von Kelberg. Im Bereich des Lerchenwegs in Kelberg wurde ein VW Golf Kombi beschädigt, indem der Außenspiegel abgetreten wurde. Im Bereich des Amselwegs wurde ein Ford Focus ebenfalls durch Abtreten des Außenspiegels beschädigt. Hinweise zur Tat oder den ...