Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

06.03.2019 – 10:43

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle

Daun (ots)

Am 05.03.2019 zwischen 13:00 Uhr und 18:30 Uhr hatte der Geschädigte sein Fahrzeug, einen Personenkraftwagen im Bereich der Rosenbergstraße in Daun abgestellt.

Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er eine Beschädigung an diesem feststellen, welche auf einen Verkehrsunfall zurückzuführen sein dürften.

Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer dürfte vermutlich beim Rangieren gegen das geparkte Fahrzeug gestoßen sein. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinweise zur Tat werden an die Polizeiinspektion Daun unter 06592/96260 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich