Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: 5. Nachtragsmeldung - Obduktionsergebnis

Ranschbach (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Landau i.d. Pfalz und Polizeipräsidium Rheinpfalz

Nachtrag zur Pressemeldung vom 13.02.2024: https://s.rlp.de/jQ12P

Der 37-jährige Verstorbene wurde heute, 14.02.2024, auf Antrag der Staatsanwaltschaft Landau im Institut für Rechtsmedizin der Universität Mainz obduziert. Das vorläufige Ergebnis der Obduktion ergab, dass eine Kombination aus Blutverlust und zentralem Regulationsversagen todesursächlich war. Insgesamt wurden fünf Projektile am Leichnam sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Staatsanwaltschaft Landau i.d. Pfalz
Frau Leitende Oberstaatsanwältin Möhlig
Telefon: 06341/22-0

oder

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Hannah Berens
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 14.02.2024 – 10:58

    POL-PPRP: Verkehrsunfall durch Einschlafen am Steuer

    Ludwigshafen (ots) - Am Mittwoch (14.02.2024), gegen 04:20 Uhr, verursachte ein 27-jähriger Fahrer eines Maserati auf der B44 einen Verkehrsunfall. Der 27-Jährige, der nach eigenen Angaben während der Fahrt eingeschlafen war, stieß in einer Linkskurve mit einer Leitplanke zusammen. Durch den Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden beträgt rund 4500EUR. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen ...

  • 14.02.2024 – 10:50

    POL-PPRP: Verkehrsunfall zwischen Taxifahrer und Fußgänger

    Ludwigshafen (ots) - In der Nacht von Dienstag (13.02.2024) auf Mittwoch (14.02.2024), gegen 00:00 Uhr, transportierte ein Taxifahrer zwei Fahrgäste in seinem Taxi. Einer der beiden, ein 30-Jähriger, stieg in der Wredestraße aus dem Fahrzeug aus. Als der Taxifahrer seine Fahrt fortsetzen wollte, fuhr er dem zuvor ausgestiegenen Fahrgast mit dem Taxi über den Fuß. Der 30-Jährige wurde hierdurch leicht verletzt. ...