Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Einbrüche in Mundenheim und Oggersheim - Zeugen gesucht

Ludwigshafen (ots)

Vermutlich am Wochenende, zwischen Freitagabend (07.07.2023) 17:00 Uhr und Montagmorgen (10.07.2023) 08:00 Uhr, stiegen Unbekannte in einen Bürokomplex in der Straße "Am Bubenpfad" im Stadtteil Mundenheim ein und entwendeten mehrere Elektronikgeräte. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 1.500 Euro.

Ungefähr im gleichen Zeitraum brachen bislang ebenfalls Unbekannte in ein Fachgeschäft in der Flomersheimer Straße in Ludwigshafen-Oggersheim ein und entwendeten Bargeld. Hierbei entstand ein Schaden von knapp 4.000 Euro.

Wer hat die Taten beobachtet oder im Bereich der Straße Am Bubenpfad oder der Flomersheimer Straße im genannten Zeitraum verdächtige Personen beobachtet?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Bastian Hübner
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 11.07.2023 – 08:55

    POL-PPRP: Trickdiebstahl im Supermarkt

    Ludwigshafen (ots) - Bereits am 20.06.2023, gegen 13:00 Uhr, wurde eine 80-Jährige in einem Supermarkt in der Bismarckstraße in Ludwigshafen durch eine unbekannte Frau auf türkisch angesprochen. Nachdem die Geschädigte fragte, ob diese auch englisch spreche, warf diese Ware auf den Boden und rannte davon. Vermutlich entwendete sie hierbei die Tasche der 80-Jährigen, in der sich neben Bargeld auch die Bankkarte sowie ...

  • 10.07.2023 – 15:40

    POL-PPRP: Kind angesprochen und unsittlich berührt - Zeugen gesucht

    Deidesheim (ots) - Bereits am frühen Freitagabend (07.07.2023) gegen 18:00 Uhr soll ein 9-jähriges Mädchen in der Schwimmbadstraße in Deidesheim von einem unbekannten, älteren Mann angesprochen und unsittlich berührt worden sein. Das Mädchen rannte nach Hause und vertraute sich seinen Eltern an, welche die Polizei verständigten. Der Mann sei circa 70-80 Jahre ...