Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Hundebiss - Zeugen gesucht

Ludwigshafen (ots)

Am Donnerstag (08.12.2022), gegen 14:30 Uhr, wurde ein 71-Jähriger in der Kranichstraße von einem Hund in die Hand gebissen. Der Hund wurde von einem Mann an der Leine ausgeführt. Der Mann ging mit dem Hung weiter, obwohl er von dem Senior angesprochen wurde. Bei dem Hund soll es sich um einen großen, beigen Boxer-Mix handeln. Der unbekannte Mann sei ca. 25 Jahre alt, ca. 1,80 m groß und schlank gewesen.

Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Hinweise zu dem Hundehalter geben?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de .

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Ghislaine Wymar
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 09.12.2022 – 12:21

    POL-PPRP: Nach Verkehrsunfall beleidigt...

    Ludwigshafen (ots) - ... wurde ein 23-jähriger Autofahrer am Donnerstagmittag (08.12.2022). Der junge Mann war zuvor von der Wittelsbachstraße in die Mundenheimer Straße abgebogen, wo er einen, die Mundenheimer Straße querenden, 34-jährigen Fußgänger übersah und ihn mit seinem Außenspiegel am Arm traf. Der 34-Jähirge erlitt hierdurch Schmerzen und zeigte sich so erbost, dass er gegen das Auto trat und den Fahrer ...

  • 09.12.2022 – 12:20

    POL-PPRP: Streit um Parksituation endet im Gewahrsam

    Ludwigshafen (ots) - Am Donnerstagabend (08.12.2022) eskalierte ein Streit um ein zugeparktes Auto am Rande des Weihnachtsmarktes auf dem Berliner Platz. Ein 59-Jährige sprach einen 32-Jährigen an, da er sein Auto zugeparkt hatte. Der 32-Jährige reagierte hierauf aufbrausend und schlug gegen das Fahrzeug des 59-Jährigen. Im Zuge des entstehenden Wortgefechtes schlugen der 32-Jährige und sein 54-jähriger Begleiter ...

  • 08.12.2022 – 14:39

    POL-PPRP: ACHTUNG Fake News - Angebliche Messerstecherei an Schule

    Grünstadt (ots) - In Grünstadt kursiert derzeit das Gerücht, dass es am Leininger-Gymnasium in Grünstadt zu einer Messerstecherei gekommen wäre. Das ist nicht der Fall. Tatsächlich kam es heute (08.12.2022) nach einem medizinischen Vorfall zu einem Einsatz des Rettungsdienstes. Hierbei war auch ein Rettungshubschrauber auf dem Schulgelände im Einsatz. Wir bitten ...