Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Körperverletzung und Sachbeschädigung

Ludwigshafen-Edigheim (ots)

Am frühen Samstagmorgen wurde ein 23-Jähriger Mann aus Ludwigshafen gegen 06:00 Uhr von zwei Heranwachsenden in der Bgm.-Fries-Straße angegriffen und zu Boden geschlagen. Der junge Mann befand sich auf dem Heimweg, als er beobachtet habe, wie die zwei männlichen Heranwachsenden gegen Fahrzeuge traten. Er habe sie aufgefordert aufzuhören, woraufhin die beiden Täter gemeinsam auf den Geschädigten eingeschlagen und eingetreten haben sollen.

Die beiden Beschuldigten, ein 18- und ein 19-Jähriger aus Ludwigshafen, traten bereits am Freitagabend in Erscheinung, da sie an diesem Abend mehrere Fahrzeuge im Bereich der Gunterstraße, Giselherstraße und Werderstraße beschädigt haben sollen.

Zeugen, welche Angaben zum Sachverhalt tätigen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der 0621/9632222 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 04.12.2022 – 10:49

    POL-PPRP: Versuchter Trickbetrug durch falschen Mitarbeiter angeblicher Stadtwerke

    Ludwigshafen-Süd (ots) - Am Samstag, 03.12.2022, gegen 11.30 Uhr, klingelte ein Mann bei einer 77jährigen Frau in der Saarlandstraßen und gab sich als Mitarbeiter der Stadtwerke aus. Aufgrund einer undichten Gasleitung müsste er in den Keller des Einfamilienhauses. Da dies der 77jährigen Bewohnerin verdächtig vorkam, verlangte diese von dem Mann, dass er sich ...

  • 04.12.2022 – 10:41

    POL-PPRP: Täterfestnahme nach versuchtem Zigarettenautomatenaufbruch

    Ludwigshafen-Gartenstadt (ots) - Am Samstag, 03.12.2022, gegen 15.45 Uhr, wurde gemeldet, dass zwei Personen versuchen einen Zigarettenautomaten in der Gartenstadt in Ludwigshafen aufzuflexen. Die beiden Personen hätten sich jedoch jetzt von dem Automaten entfernt. Durch eine Polizeistreife konnten frische Flexspuren an dem genannten Zigarettenautomaten festgestellt ...

  • 04.12.2022 – 10:39

    POL-PPRP: Gefährliche Körperverletzung

    Ludwigshafen-Mitte (ots) - Am Samstag, 03.12.2022, gegen 16.35 Uhr, wurde von einem Mitarbeiter einer Bar in der Ludwigshafener Innenstadt eine Körperverletzung zwischen mehreren Personen mitgeteilt. Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, konnte lediglich der 25jährige Geschädigte aus Mannheim angetroffen werden, welcher schon ärztlich versorgt wurde. Zuvor sei er in der Bar von einem Mann mit der Faust in das ...