Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Gemeinsame Presseerklärung des Polizeipräsidium Rheinpfalz und der Staatsanwaltschaft Frankenthal

Ludwigshafen (ots)

Versuchter sexueller Missbrauch von Kindern

Am 02.09.2021, gegen 13:15 Uhr, kam es zu einem versuchten sexuellen Missbrauch von Kindern in der Nähe des Spielplatzes zwischen der Eugen-Roth-Straße und Am Weidenschlag in Ludwigshafen-Oggersheim.

Die Kriminalpolizei Ludwigshafen bittet um Zeugenhinweise unter: 0621-9632773.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
H. Seifert, PvD
Telefon: 0621-963-1880
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 02.09.2021 – 15:30

    POL-PPRP: Wer kann Hinweise geben?

    Ludwigshafen (ots) - Eine 26-Jährige meldete über Notruf, dass sie am 01.09.2021, gegen 14:30 Uhr, beim Joggen von einem bislang unbekannten Mann belästigt worden sei. Die Frau war vom Brückweg auf dem dortigen Fuß-/Radweg in Richtung Rhein bzw. Rehbach / Großwiesengraben unterwegs. Der Mann habe sie zunächst beobachtet, dann auf dem Deich in Rheinnähe mit seinem Fahrrad überholt und auf sie gewartet. Plötzlich habe er seine Hose heruntergezogen und an seinem ...

  • 02.09.2021 – 13:12

    POL-PPRP: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Ludwigshafen (ots) - Ein 43-Jähriger Fahrradfahrer stürzte am 01.09.2021, gegen 20:30 Uhr, in der Prälat-Caire-Straße. Das beobachteten zwei Zeugen, die sich umgehend um den Mann kümmerten und die Polizei verständigten. Vor Ort mussten die Beamten feststellen, dass der Radfahrer stark alkoholisiert war. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,24 Promille. Ursächlich für den Sturz ...