Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ludwigshafen (Innenstadt) - Diebstahl im Drogeriemarkt

Ludwigshafen (ots)

Nachdem ein 24-jähriger Mann am Samstag, den 21.08.2021, gegen 11:15 Uhr, Waren im Wert von 5 Euro in einem Drogeriemarkt in der Bismarckstraße entwendete, wurde dieser durch den Ladendetektiv gestellt. Der Täter versuchte, durch Wegdrücken und Schläge gegen den Ladendetektiv zu fliehen, jedoch konnte er bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Aufgrund einer möglichen Drogenbeeinflussung wurde von dem Täter eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wird nun wegen räuberischen Diebstahls ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 22.08.2021 – 08:57

    POL-PPRP: Ludwigshafen (Oppau) - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Ludwigshafen (ots) - Am Sonntag, dem 22.08.2021, gegen 01:03 Uhr, wurde in der Oppauer Straße ein PKW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte festgestellt werden, dass der 17jährige Fahrzeugführer keine Fahrerlaubnis besitzt. Auch ergaben sich Hinweise darauf, dass der elterliche PKW ohne Wissen und Einverständnis der Selbigen genutzt wurde. Der Jugendliche wurde im Anschluss auf die Dienststelle verbracht ...

  • 22.08.2021 – 08:56

    POL-PPRP: Ludwigshafen (Hemshof) - Verkehrsunfall mit verletzter alkoholisierter Person

    Ludwigshafen (ots) - Am Samstag, dem 21.08.2021, gegen 21:43 Uhr, befuhr eine 53jährige Frau mit ihrem Fahrrad die Rohrlachstraße in Fahrtrichtung Bgm.-Grünzweig-Straße. Auf Höhe der Frankenthaler Straße stürzte die Frau am dortigen Bordstein letztlich ohne Fremdeinwirkung und zog sich hierbei eine Fraktur zu. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme wurde bekannt, ...

  • 22.08.2021 – 08:55

    POL-PPRP: Ludwigshafen (Friesenheim) - Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Ludwigshafen (ots) - Am Samstag, dem 21.08.2021, gegen 20:15 Uhr, vernahm ein Zeuge im Bereich der Hohenzollernstraße 69 ein lautes Geräusch. Bei der Nachschau konnte ein beschädigtes Verkehrszeichen samt diverser herumliegender Fahrzeugteile festgestellt werden. Der Schadensverursacher entfernte sich unerlaubt ...