Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Kellerbrand in Mehrfamilienhaus in der Bertolt-Brecht-Straße

Ludwigshafen (ots)

Am 23.06.2021, gegen 03:20 Uhr, brach im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Bertolt-Brecht-Straße ein Feuer aus. Aufgrund der starken Rauchentwicklung im Treppenhaus wurden die Anwohner evakuiert. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurden 21 Personen wegen leichter Rauchgasintoxikation vor Ort behandelt und vier Personen wurden aufgrund ihrer Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Schadenshöhe steht bisher noch nicht fest.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu der Brandursache aufgenommen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 22.06.2021 – 16:29

    POL-PPRP: Zeugen gesucht - Auseinandersetzung an Endhaltestelle Oggersheim

    Ludwigshafen (ots) - Mehrere Jugendliche sollen am heutigen Dienstag (22.06.2021), gegen 13:15 Uhr, einen 17-Jährigen an der Straßenbahn-Endhaltstelle in der Mörikestraße geschlagen haben. Der Geschädigte wartete an einem dortigen Dönerladen als insgesamt 6 Jugendliche ihn zunächst provozierten. Als er versuchte in die einfahrende Straßenbahn der Linie 4 ...

  • 22.06.2021 – 12:54

    POL-PPRP: Versuchter Raub eines Iphones

    Ludwigshafen (ots) - Am 21.06.2021, gegen 12:00 Uhr, ging ein 15-Jähriger durch den Friesenpark nach Hause als er von vier unbekannten Jugendlichen im Alter von etwa 17-19 Jahre angesprochen worden sei. Sie hätten von ihm die Herausgabe seines Iphones im Wert von etwa 1.200 Euro gefordert, welches er in der Hand hielt. Nachdem er das Handy nicht hergab, hätten die Jugendlichen ihn geschlagen und getreten. An das Handy ...