Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unfall mit Radfahrer vor Tor 7 der BASF

Ludwigshafen (ots)

Vor Tor 7 der BASF kam es am Freitag, gegen 17:00 Uhr, zu seinem Unfall zwischen einem Fahrrad und einem PKW. Als die 43-jährige Audi-Fahrerin nach Feierabend mit ihrem Fahrzeug das dortige Parkhaus verlassen wollte, übersah sie eine von links kommende 23-jährige Radfahrerin. Letztere leitete mit ihrem Zweirad noch eine Vollbremsung ein und konnte eine Kollision mit dem Audi verhindern. Dennoch kam die 23-jährige zu Fall und fügte sich hierbei oberflächliche Schürfwunden und Prellungen zu. Zu schwereren Verletzungen kam es, obwohl die Radfahrerin zum Unfallzeitpunkt keinen Schutzhelm trug, glücklicherweise nicht. Zur weiteren Abklärung wurde sie durch den hinzugerufenen Rettungsdienst dennoch in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Andreas Fingerle, PvD
Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 10.10.2020 – 08:05

    POL-PPRP: Streit wegen weggeworfener Zigarettenpackung eskaliert

    Ludwigshafen (ots) - Am Freitagabend, gegen 19:15 Uhr, kam es im 2. Gartenweg in Ludwigshafen am Rhein zu einem handfesten Streit zwischen einem ca. 17 Jahre alten Jugendlichen und einem dortigen Anwohner. Nachdem der Jugendliche, welcher in Begleitung eines weiteren Mannes war, eine leere Zigarettenpackung vor die Einfahrt des 32-jährigen auf den Boden warf, kam es ...

  • 09.10.2020 – 10:10

    POL-PPRP: "Sauberer" Dieb

    Ludwigshafen (ots) - Ein 37-Jähriger wurde am Donnerstag (08.10.2020)dabei erwischt, wie er sich unbemerkt auf ein Firmengelände in der Bliesstraße schlich, um dort Reinigungsmittel und Spülschwämme zu stehlen. Ein aufmerksamer Mitarbeiter der Firma stellte gegen 10.50 Uhr den ihm Unbekannten in der Lagerhalle der Firma fest und verständigte sofort die Polizei. Der 37-Jährige muss sich nun wegen Diebstahls verantworten. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...