Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Reizstoff in Einkaufszentrum gesprüht

Ludwigshafen (ots)

Am Donnerstagnachmittag, gegen 15:45 Uhr, habe ein Mann in einem Schuhgeschäft im Einkaufszentrum Im Zollhof Reizstoff aus einem Sprühgerät versprüht. Grund war scheinbar, dass dem Mann zuvor der Umtausch von Schuhen verweigert wurde. Der Mann, welcher in Begleitung von zwei jugendlichen Frauen war, flüchtete und sprühte nochmals Reizstoff, als eine 28-Jährige ihn verfolgen wollte. Durch das Versprühen des Reizstoffes wurden vier Personen leicht verletzt. Sie wurden durch den Rettungsdienst vor Ort versorgt. Der Mann konnte unerkannt flüchten. Er wird wie folgt beschrieben: ca. 40 - 45 Jahre alt, ca. 170cm groß, kräftige Statur, kurz rasiertes dunkles Haar, bekleidet mit einem weißen Achselshirt, einer hellen Hose. Der Mann trug eine Mund-Nasen-Bedeckung und eine Umhängetasche.

Wer kann Hinweise auf den Täter geben? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de .

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Ghislaine Werst
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 28.08.2020 – 10:32

    POL-PPRP: Auseinandersetzung in der Valentin-Bauer-Straße

    Ludwigshafen (ots) - Am 27.08.2020, gegen 16:55 Uhr, wurde gemeldet, dass es in der Valentin-Bauer-Straße soeben zu einer wechselseitigen Körperverletzung zwischen drei Frauen kam. Als die Polizei vor Ort eintraf, hatten sich die Beteiligten bereits beruhig. Es konnte festgestellt werden, dass der körperlichen Auseinandersetzung ein verbaler Streit zwischen einer 42-Jährigen, einer 22-Jährigen und einer 24-Jährigen ...

  • 28.08.2020 – 10:15

    POL-PPRP: Anrufe falscher Polizeibeamter

    Ludwigshafen (ots) - Ein Unbekannter rief am Donnerstag, 27.08.2020, gegen 10:45 Uhr, bei einer 84-Jährigen aus dem Stadtteil Hemshof an und behauptete, Polizeibeamter aus Mannheim zu sein. Er gab an, der Sohn der Seniorin habe einen Verkehrsunfall gehabt und dabei ein kleines Mädchen schwer verletzt. Er wäre nun in U-Haft und es müsse eine Kaution von 70.000 Euro gezahlt werden. Die 84-Jährige fiel nicht auf den ...

  • 27.08.2020 – 09:41

    POL-PPRP: Unter Drogeneinfluss E-Scooter gefahren

    Ludwigshafen (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen Mitternacht kontrollierten Beamte der Polizei Ludwigshafen eine 32-jährige E-Sccoter-Fahrerin in der Mundenheimer Straße. Bei der 32-Jährigen konnten Hinweise auf eine Drogenbeeinflussung festgestellt werden. Ein Urintest bestätigte den Verdacht. Dieser verlief positiv auf Amfetamin und THC. Außerdem konnten die Beamten feststellen, dass der ...