Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Einbruch in Firma

Ludwigshafen (ots)

In der Nacht vom 06.08.2020 auf 07.08.2020 gelangten unbekannte Täter durch Überklettern eines Zauns und Aufhebeln eines Fensters auf das Gelände bzw. in das Gebäude einer Firma in der Industriestraße in Ludwigshafen am Rhein. Was genau entwendet wurde und welchen Wert diese Gegenstände haben, steht derzeit noch nicht fest. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
PHK Andreas Fingerle
Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 07.08.2020 – 13:49

    POL-PPRP: Bombendrohung gegen das Amtsgericht

    Ludwigshafen (ots) - Am Freitagmorgen ging bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 gegen 09.00 Uhr per E-Mail ein Drohschreiben ein. Der unbekannte Absender drohte damit, dass drei Bomben im Amtsgericht platziert wurden. Das Amtsgericht ist unmittelbar geräumt und die umliegenden Straßen gesperrt worden. Das Amtsgericht wurde mit Sprengstoffspürhunden abgesucht. Es konnte kein Sprengstoff o.ä. gefunden werden. Die ...

  • 07.08.2020 – 11:02

    POL-PPRP: Ladendetektiv leicht verletzt

    Ludwigshafen (ots) - Eine 41-Jährige stahl am 06.08.2020, gegen 17:45 Uhr, zwei Lampen in einem Baumarkt in der Oderstraße. Dabei wurde sie vom 26-jährigen Ladendetektiv des Geschäfts beobachtet. Er sprach sie beim Verlassen des Ladens an und versuchte die Frau aufzuhalten. Diese ließ sie sich jedoch nicht zurückhalten, rannte in Richtung eines Autos und wollte als Beifahrerin flüchten. Es gelang dem 26-Jährigen ...

  • 07.08.2020 – 10:59

    POL-PPRP: Widerstand in Ludwigshafen-Oggersheim

    Ludwigshafen (ots) - In der Heinrich-Halfen-Straße kam es am 07.08.2020 gegen 00:30 Uhr zu einer Widerstandhandlung eines 55-Jährigen. Der Mann war mit Familienangehörigen in Streit geraten und verhielt sich dabei derart aggressiv, dass man die Polizei informierte. Als die Beamten vor Ort eintrafen, trat der 55-Jährige auch gegenüber ihnen verbal wie körperlich äußerst aggressiv auf. Er wurde deswegen zu Boden ...