Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

25.02.2019 – 09:06

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: 19-Jähriger nimmt Stromkasten auseinander

Ludwigshafen (ots)

Dunkel wurde es am frühen Sonntag (24.02.2019) in der Niederfeld- und Damaschkestraße, als ein 19-Jähriger derart einen Stromkasten beschädigte, sodass mehrere Straßenlaternen ausfielen. Gegen 4.15 Uhr wurde der Polizei eine Person gemeldet, die gegen einen Stromkasten in der Niederfeld-/Damaschkenstraße treten würde. Als die Polizei erschien, traf sie auf einen stark alkoholisierten 19-Jährigen, der immer noch gegen diesen trat. Durch die starke Gewalteinwirkung fielen anschließend noch mehrere Straßenlaternen aus. Der junge Mann "pustete" 2,4 Promille und wurde anschließend seinem Vater übergeben. An dem Stromkasten entstand ein Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz