Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

03.01.2019 – 09:39

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Schmuck gestohlen

Hagenbach (ots)

Ein Hausbewohner fuhr am 23.12.18 um 10:00 Uhr für einen Besuch in den Urlaub. Als er am 02.01.19 gegen 17:30 Uhr zurückkehrte, musste er feststellen, dass die Terrassentür des Einfamilienhauses in der Habsburgerallee aufgebrochen worden war. Aus dem Haus wurden Schmuck sowie Sparbücher entwendet. Die genaue Schadenshöhe ist bislang unbekannt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz