Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

18.12.2018 – 07:37

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Taschendiebstahl

Ludwigshafen (ots)

800 Euro Bargeld ergaunerten sich zwei unbekannte Frauen von einem 77-Jährigen. Der Senior hob am Montag (17.12.2018), gegen 11.30 Uhr Bargeld an einem Automaten in der Bismarckstraße ab. Vor der Bank wurde er plötzlich von zwei Frauen angesprochen, die sich nach dem Weg zum nächsten Krankenhaus erkundigten. Während des Gespräch stahl eine der Frauen den Geldbeutel aus der Jackentasche des 77-Jährigen. Anschließend flüchteten die Diebinnen. Beide Frauen waren zwischen 18 und 23 Jahre alt und zirka 1,70m bis 1,75m groß. Beide trugen eine schwarze Kapuzenjacke. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz