Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: 3 PKW`s brennen an einem Autohandel in Wattenscheid

Bochum (ots) - Heute Abend gegen 21:49 Uhr erreichte ein Anruf die Leitstelle der Feuerwehr Bochum, in dem der ...

LPI-GTH: Öffentlichkeitsfahndung - Wer erkennt diese Männer?

Arnstadt - Ilm-Kreis (ots) - Am 18.12.2018 um 13:50 Uhr betraten drei unbekannte Männer ein ...

POL-PB: Polizei sucht unbekannte Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer ...

01.12.2018 – 09:51

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen - Friesenheim) Mit fast 3 Promille unterwegs...

Ludwigshafen (ots)

...war am Freitagabend 30. November 2018 gegen 21:30 Uhr der Fahrer eines Opels in Ludwigshafen Friesenheim unterwegs. Durch seine unsichere Fahrweise wurde eine Streife auf den Wagen aufmerksam und stoppte ihn in der Sternstraße. Die Beamten staunten nicht schlecht über den Alkoholtest, der 2,98 Promille anzeigte. Der 47 jährige wurde zur Polizeidienststelle nach Oppau verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde einbehalten. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr in einem Strafverfahren verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz