Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

24.11.2018 – 10:22

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Streit führt beinahe zu beschädigtem Fahrrad

Ludwigshafen (ots)

Aufgrund eines Fehlverhaltens kam es am 23.11.18 gegen 11:30 Uhr zwischen einem 46-Jährigen Fahrradfahrer und einem bis dato unbekannten Autofahrer in Ludwigshafen zu einem lautstarken Streitgespräch. Dieser Streit eskaliert so, dass der unbekannte Autofahrer aus seinem Auto stieg und mehrfach gegen das Fahrrad trat. Nachdem er seine Aggressionen an dem unschuldigen Fahrrad ausgelassen hatte, flüchtete er mit seinem Fahrzeug.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell