Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Einbruch in Keller

Ludwigshafen (ots)

In der Zeit zwischen dem 17.11.2018 gegen 13 Uhr und dem 18.11.2018 gegen 11.30 Uhr brachen unbekannte Täter in den Keller eines Mehrfamilienhauses in der Kornackerstraße ein. Sie stahlen neuwertige Reifen und einen Werkzeugkasten.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per e-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 18.11.2018 – 09:31

    POL-PPRP: Zahlreiche geparkte Autos beschädigt

    Ludwigshafen (ots) - In den frühen Morgenstunden des 17.11.2018 kam es gegen 01:00 Uhr zu einer Serie von Sachbeschädigungen an diversen Autos in der Mundenheimer Straße in Ludwigshafen. An mindestens sieben geparkten Pkw wurde der rechte bzw. linke Außenspiegel durch einen unbekannten Täter beschädigt. Insgesamt entstand hierbei ein Sachschaden von zirka 1.400EUR. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz ...

  • 17.11.2018 – 09:06

    POL-PPRP: (Ludwigshafen-Maudach) - Hilfe über den Briefkasten

    Ludwigshafen (ots) - Am Freitagabend, gegen 22:30 Uhr, wurden durch einen Spaziergänger Hilferufe wahrgenommen, die scheinbar aus einem Briefkastenschlitz kamen. Die eintreffenden Beamten konnten tatsächlich feststellen, dass eine 88-jährige Anwohnerin wohl ihren Schlüssel verlegt hatte, und nun die Haustür nicht mehr öffnen konnte. Telefonisch konnten jedoch ihre Angehörigen erreicht werden, so dass schließlich ...