Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen Innenstadt) - Mann in Mönchkutte

Ludwigshafen (ots)

Am Freitag, d. 16.11.18, gegen 10:30 Uhr, meldeten Anwohner in der Stadtmitte eine männliche Person, die in Mönchskutte herumlaufen und in unverschämter Art und Weise um Spenden bitten würde. Der Unbekannte konnte trotz intensiver Suche nicht angetroffen werden. Weitere Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, unter der Rufnummer 0621 / 963-2122, entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 17.11.2018 – 08:35

    POL-PPRP: PI Ludwigshafen 1 - Durch Brand zerstörter Mülleimer

    Ludwigshafen (ots) - Am 16.11.2018, gegen 18:30 Uhr, setzten unbekannte Täter einen Mülleimer im Schulhof der Alfred-Delp-Schule in Brand. Der Mülleimer wurde hierdurch komplett zerstört. Hinweise können unter der Rufnummer 0621 / 963-2122 an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 gegeben werden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Telefon: 0621-963-0 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de ...

  • 17.11.2018 – 03:54

    POL-PPRP: - Ellerstadt - Versuchter Einbruchsdiebstahl in Weingut

    Bad Dürkheim / Ellerstadt (ots) - In der Nacht zum 17.11.2018 kam es in Ellerstadt in der Gönnheimer Staße zu einem versuchten Einbruch in ein dortiges Weingut, wobei der Täter durch den Eigentümer bei der Tatausführung gestört wurde und unverrichteter Dinge die Flucht über das nahegelegene Feld ergreifen musste. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen unter ...

  • 16.11.2018 – 12:20

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Bargeld geraubt

    Ludwigshafen (ots) - Am 15.11.2018 gegen 17.00 Uhr wurde ein 15-Jähriger von zwei anderen Jugendlichen an der Rheinschanzenpromenade angesprochen. Sie drohten ihm mit Schlägen, wenn er sein Bargeld nicht rausgeben würde. Deshalb kam der 15-Jährige der Forderung nach und gab ihnen sein Geld. Daraufhin flüchteten die unbekannten Täter. Der eine unbekannte Täter war etwa 15-16 Jahre und circa 1,70 m groß. Er hatte ...