Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Bargeld geraubt

Ludwigshafen (ots)

Am 15.11.2018 gegen 17.00 Uhr wurde ein 15-Jähriger von zwei anderen Jugendlichen an der Rheinschanzenpromenade angesprochen. Sie drohten ihm mit Schlägen, wenn er sein Bargeld nicht rausgeben würde. Deshalb kam der 15-Jährige der Forderung nach und gab ihnen sein Geld. Daraufhin flüchteten die unbekannten Täter. Der eine unbekannte Täter war etwa 15-16 Jahre und circa 1,70 m groß. Er hatte dunkle Haare, trug hellblaue Jeans und eine dunkle Kapuzenjacke. Der andere war ebenfalls etwa 15-16 Jahre alt und hatte blonde Haare. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per e-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 16.11.2018 – 11:37

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Handtasche aus Auto gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 15.11.2018 gegen 23.30 Uhr und dem 16.11.2018 gegen 03.00 Uhr stahlen unbekannte Täter eine Handtasche aus einem Auto, das in der Roonstraße geparkt war. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per e-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Anke Buchholz Telefon: ...

  • 16.11.2018 – 11:36

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Gegen Verkehrszeichen gefahren

    Ludwigshafen (ots) - Am Abend des 15.11 2018 wurde ein Verkehrsschild in der Kaiser-Wilhelm-Straße von einem unbekannten Autofahrer angefahren. Es war leicht verbogen, ragte auf die Fahrbahn und war im unteren Bereich der Stange gebrochen. Es ist davon auszugehen, dass ein unbekannter Autofahrer von der Berliner Straße kommend nach links in die Kaiser-Wilhelm-Straße in Fahrtrichtung Heinigstraße abbog und beim ...

  • 16.11.2018 – 11:35

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Einbruch in Keller

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 10.11.2018 gegen 15.00 Uhr und dem 15.11.2018 gegen 11.30 Uhr brachen unbekannte Täter in einen Kellerverschlag eines Mehrfamilienhauses in der Lutherstraße ein. Sie stahlen zwei Wasserkästen und einen Bierkasten. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per e-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de. Rückfragen ...