Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Betrunkener Fahrer verursacht Unfall

Ludwigshafen (ots)

Am Montag gegen 23 Uhr verlor ein alkoholisierter Fahrer in der Brunckstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der 24-Jährige kam von der Fahrbahn ab und fuhr in ein Gleisbett der Straßenbahn. Schließlich stieß er mit einem Straßenbahnmast zusammen. Durch den Unfall wurden das Auto, die Schienen, der Mast sowie ein Absperrzaun beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,94 Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 30.10.2018 – 08:42

    POL-PPRP: Autofahrer übersieht 33-jährige Fußgängerin

    Ludwigshafen (ots) - Am 29.10.2018 gegen 16.55 Uhr bog ein 44-Jähriger mit seinem Auto von der Karl-Müller-Straße nach rechts auf die Carl-Bosch-Straße. Dabei übersah er eine 33-Jährige, die gerade einen Fußgängerweg überquerte. Diese wurde vom Auto erfasst. Sie kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Hannah Michel Telefon: 0621-963-1034 E-Mail: ...

  • 30.10.2018 – 08:41

    POL-PPRP: Drängelnder Audifahrer auf A65 - Zeugen gesucht

    Ludwigshafen (ots) - Als ein 46-Jähriger am 29.10.2018 gegen 16:15 Uhr von der A65 auf die Überleitung zur B9 in Richtung Frankenthal fuhr, wurde er plötzlich von einem unbekannten Audifahrer bedrängt. Dieser fuhr zunächst so dicht auf, dass sein Kennzeichen nicht mehr erkennbar war. Danach überholte er rechts und scherte erneut so dicht vor den 46-Jährigen ein, dass es zu einer seitlichen Berührung der Autos und ...

  • 30.10.2018 – 07:28

    POL-PPRP: Einbruch in Eisdiele

    Ludwigshafen (ots) - Ein Unbekannter brach in der Nacht von Sonntag (28.10.2018) auf Montag (29.10.2018) in eine Eisdiele in der Seilerstraße ein, indem er ein Fenster aufbrach. Im Innern versucht er einen Zigarettenautomaten aufzubrechen. Das Vorhaben misslang, sodass er ohne Beute wieder flüchtete. Es entstand lediglich geringer Sachschaden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email ...