Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Körperverletzung mit noch unbekannten Beteiligten in einem Hochhaus der Yorckstraße

Ludwigshafen-Mitte (ots)

Am Freitag, 12.10.2018, gegen 14.25 Uhr, meldete eine Anwohnerin eines Hochhauses in der Innenstadt eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern im dortigen 17. OG. Zwei Männer hätten vor den dortigen Aufzügen gegenseitig auf sich eingeschlagen. Ein dritter Mann wollte den Streit zwischen den beiden anderen Männern, welche offensichtlich betrunken waren, schlichten. Als die Männer mitbekamen, dass die Polizei verständigt wurde, entfernten sich die Männer aus dem Stockwerk. Beim Eintreffen der Polizeibeamten konnten keine Personen mehr angetroffen werden. Die beiden Beteiligten konnten wie folgt beschrieben werden: Person 1: männlich, ca. 30-40 Jahre alt, Glatze, trug Arbeitskleidung (ein weißes T-Shirt welches vermutlich mit Farbe beschmutzt war). Person 2: männlich, etwa 25 Jahre alt, kurze, schwarze Haare, augenscheinlich alkoholisiert, graues T-Shirt, dunkle Hose.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Tel.-Nr. 0621 / 963-2122 oder per E-Mail an piludwigshafen1@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 13.10.2018 – 09:30

    POL-PPRP: Sachbeschädigung an Pkw durch älteren Mann in der Innenstadt

    Ludwigshafen-City (ots) - Am Donnerstag, 11.10.2018, gegen 10.00 Uhr, wollte eine 40-jährige Frau aus Ludwigshafen mit ihrem Pkw (silberne Mercedes B-Klasse) von der Wörthstraße in die Otto-Stabel-Straße einbiegen. Die Frau musste jedoch verkehrsbedingt anhalten. Ein älterer Mann (Beschreibung: ca. 65-70 Jahre alt, 1,60-1,70 m groß, mit kurzem gewelltem grauen ...

  • 13.10.2018 – 06:34

    POL-PPRP: Mehrere Diebstähle an PKW in der Turmstraße

    Ludwigshafen-West (ots) - Am Freitag, 12.10.2018, wurden zwei Diebstähle an PKW gemeldet. Hierbei wurden im Zeitraum 01.10.2018 - 12.10.2018 ein Spiegelglas eines linken Außenspiegels und ein linker Außenspiegel komplett von den jeweiligen PKW entwendet. Auffällig war, dass beide PKW in der Turmstraße in Ludwigshafen, nahe der Hochschule abgestellt waren. Sollten Sie entsprechende Beobachtungen gemacht habe, melden ...

  • 12.10.2018 – 22:59

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Brand von mehreren Gartenhäusern

    Ludwigshafen (ots) - Aufgrund bislang nicht geklärter Ursache kam es im Bereich einer Gartenhütte, in der Leininger Straße in Ludwigshafen, zu einem Brand. Das Feuer griff sowohl auf eine Hütte des Nachbargrundstückes,auf einen dort abgestellten PKW-Anhänger und auf eine Tuja-Hecke über. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Mundeheim gelöscht, die mit 3 Fahrzeugen mit 20 Mann im Einsatz waren . Hinweise auf die ...